Musikmesse 2018 mit Blasmusik-Contest "Copa Kapella"

24.01.2018 Kategorie: Sponsored Post

Einmal im Jahr wird Frankfurt am Main zum Anziehungspunkt für Musiker und Profis im Musikbereich. Die Musikmesse (11. bis 14. April 2018) zeigt alle Neuheiten der Branche.

Holz- und Blechblasinstrumente finden Besucher in einem akustisch abgetrennten Bereich in Halle 8.0 – von althergebrachter Handwerkskunst bis hin zu Innovationen wie Karboninstrumenten oder Silent-Systemen. Darüber hinaus präsentiert die Musikmesse ein randvolles Event-Programm mit Konzerten, Workshops und Masterclasses.

Copa Kapella - Road to Woodstock

Nach dem Erfolg bei der Premiere im vergangenen Jahr setzt die Musikmesse die Kooperation mit dem "Woodstock der Blasmusik" fort. Der Blasmusik-Contest "Copa Kapella" geht in eine neue Runde. Ausgewählte Bands geben hier ihr Können zum Besten - wer die Jury am meisten überzeugt, bekommt einen Auftritt auf der Mainstage beim "Woodstock der Blasmusik".

Auch ihr könnt mit eurer Band dabei sein - wenn ihr euch jetzt noch schnell bewerbt! Bis zum 9. Februar könnt Ihr ein repräsentatives Video einreichen, auf dem ihr zu hören und zu sehen seid. Das ganze per Download-Link an pr[at]woodstockderblasmusik. Stilistisch sind keine Grenzen gesetzt - mindestens ein Blasmusiker in der Band ist aber Pflicht!

Am 21. Februar beginnt die Online-Voting-Phase - hier könnt ihr für die fünf Finalisten abstimmen. Diese spielen am Samstag, den 14. April auf der Festival Arena der Musikmesse um ihren Traumauftritt. Ein Pflichttermin für alle Blasmusik-Fans!

Mehr Infos zu Bewerbung und Voting unter www.woodstockderblasmusik.at/de/aktuelles/copakapella.html

Weitere Informationen zur Musikmesse unter www.musikmesse.com


« zurück