Neugründung des "melicus.musikverlag"

  • 11.04.2019
  • Verlage

Der melicus.musikverlag wurde 2019 von Daniel Käsbauer, Leiter der böhmisch-mährischen Formation "Mission Böhmisch", gegründet und hat seinen Hauptsitz in Neunburg vorm Wald im Oberpfälzer Wald. Der melicus.musikverlag vertreibt hauptsächlich böhmisch-mährische Kompositionen aus der Feder des Verlagsgründers sowie Polkas, Walzer und Märsche von Musikern des Ensembles "Mission Böhmisch", das 2017 Europameister der böhmisch-mährischen Blasmusik wurde.

Im CD-Shop gibt es eine Auswahl an aktuellen Tonträger-Produktionen. Käsbauer, studierter Instrumentalpädagoge und Burba®BrassTeacher bietet zudem künftig ein umfassendes Dienstleistungsangebot im Rahmen von Arrangements und professionelles Layouting an.

www.melicus-musikverlag.de

« zurück