Brass Fire Dance - Allen Vizzutti gastiert in Österreich und Deutschland

  • 05.03.2019
  • Musikalisches

Unglaubliche technische Brillanz, mitreißende Virtuosität und gefühlvolle Musikalität sind die großen Markenzeichen des Trompeten-Weltstars. Seit Jahrzehnten begeistert er seine Zuhörer mit diesen einzigartigen Qualitäten. Gemeinsam mit dem Ensemble SoundINNBrass ist Allen Vizzutti am 3. April 2019 in Oberösterreich (Taufkirchen/Pram), 4. April Salzburg (Jazzit) und am 5. April in Burghausen/Bayern zu erleben.

Auf dem Programm stehen Highlights wie "Fire Dance", "Karneval in Venedig", Balladen und neue Werke des Ensembles SoundINNBrass.

Vor jedem Konzert gibt es auch einen kostenfreien Workshop mit Allen Vizzutti und Mitgliedern von SoundINNBrass. Weitere Informationen zur Teilnahme und Anmeldung auf der Homepage: www.soundinnbrass.at

 

« zurück