Biergartenbühne - weil’s auf dem Festival auch mal gemütlich zugehen darf!

  • 27.04.2018
  • Events

BLASIUS geht 2018 in die zweite Runde! Vom 20. bis 22. Juli 2018 verwandeln sich die idyllischen Wiesen rund um den Grünhof bei Fremdingen erneut in ein großes Blasmusiklager. Ein ganzes Wochenende lang ist neben den heiß geliebten Klassikern Polka, Walzer und Marsch wieder der ganze Facettenreichtum der modernen Blasmusik vertreten.

Im urigen Biergarten die Heimat schmecken 
BLASIUS ist ein Festival für die ganze Familie. Im stilvollen Ambiente des Festivalbiergartens fühlt sich der junge Musikschüler genauso wohl wie der junggebliebene Blasmusikkenner. Beim zünftigen Weißwurstfrühschoppen oder während einer schmackhaften Brotzeit mit regionalen Spezialitäten kann unverfälschtes Lebensgefühl zelebriert werden. Auf der Biergarten-Bühne wird während der Umbaupausen weiter Blasmusik erklingen. So entsteht nie Langeweile.
Biergarten-Bühne ist neu beim BLASIUS 2018 
2017 war sie als OpenStage noch in der Erprobungsphase, beim BLASIUS 2018 ist sie mit zahlreichen Bewerbungen im Vorfeld schon ausgebucht: die Biergarten-Bühne. Wenn die Topacts gerade Pause machen und auf der Bühne umgebaut wird, erklingt im Biergarten trotzdem weiter Blasmusik. Mit dabei sind beispielsweise die Brotzeitmusi Schwangau, die Kapelle Überzwerch, die Blechböhmische und die Swinging Jangos. Die Original Hopfenbläser werden am Samstagvormittag zum Frühschoppen auf dem Zeltplatz aufspielen.

www.blasius.online

« zurück