Workshop "Trau Dich, mit der Trompete zu improvisieren!"

  • 19.04.2018
  • Ausbildung

Am Samstag, den 28. April 2018, kommt Rüdiger Baldauf nach Schongau. Er wird Trompetern und Flügelhornspielern in einem kostenlosen Workshop auf seine unschlagbar sympathische Art und Weise die Scheu vor dem Improvisieren nehmen und die Teilnehmer ermutigen, die eigenen Grenzen selbstbewusst zu überschreiten.

Mal ehrlich, wenn jemand zu Dir sagen würde: "So - dann spiel' doch jetzt mal ohne Noten. Improvisiere einfach ein bisschen." Würde es Dir den kalten Angstschweiß auf die Stirn treiben? Das muss nicht sein!

Ray Charles, Seal und James Brown

Rüdiger Baldauf gehört zu den erfolgreichsten Trompetern unseres Landes. Über ein Jahrzehnt lang war er als Mitglied der Heavytones Trompeter bei „TV total“ und spielte schon mit Größen wie Ray Charles, Seal, Michael Buble, James Brown, Lionel Richie und Barbara Streisand.

  • Workshop: Trau Dich! Lerne improvisieren!
  • Wo: Musikhaus Kirstein, Schongau
  • Wann: Samstag, 28.04.2018, ab 15.00 Uhr
  • Kosten: kostenlos

Alle weiteren Infos: https://www.kirstein.de/Mit-der-Trompete-improvisieren-Workshop-mit-Ruediger-Baldauf/

« zurück