Mit der BLASIUS-Playlist auf’s Festival einstimmen!

  • 04.07.2018
  • Events

Vom 20. bis 22. Juli 2018 heißt es beim BLASIUS 2018 ein ganzes Wochenende wieder: Polka, Walzer, Marsch! Aber natürlich ist auch der ganze Facettenreichtum der modernen Blasmusik vertreten. Insgesamt werden 15 Kapellen und Bands aus Bayern, Baden-Württemberg und Österreich zünftig aufspielen. Mit dabei sind die Innsbrucker Böhmischen, Pro Solist’y, die Powerkryner und mit den Brauhaus Musikanten auch die Gewinner des letztjährigen Grand Prix der Blasmusik.

Außerdem stehen Fättes Blech, Blechverrückt, die Mundwerk-Crew, 5er Blech, Die Fexer und Herta bläst auf der Bühne. Mit Funk’n’Roll, den Almdudlern und den Musikantenfreu(n)den sind auch die Lokalmatadoren wieder vertreten. Komplettiert wird das abwechslungsreiche Line-Up durch die Musikkapelle Engetried und die Blasmusik Illenschwang, die beim Frühschoppen am Sonntag die Blasmusiktradition der bayerischen Heimat repräsentieren.

Wenn du dich schon auf’s Festival einstimmen oder ein Gefühl für den BLASIUS-Sound bekommen willst, um dir ein Last-Minute-Ticket zu sichern, dann hör dich doch mal durch unsere BLASIUS 2018 – SHORT CUT Playlist! Unter https://open.spotify.com/user/blasiusfestival/playlist/6Dg12Vw4aQ4FplbCE0YvNW  findest du unsere Highlight-Playlist mit den Favoriten der BLASIUS-Pioniere aus verschiedensten Interpretationen traditioneller und überraschend moderner Blasmusik.

Tickets findest du dann unter www.blasius.online/shop

« zurück