Ernst Hutter und die Original Egerländer Musikanten in Landsberg

  • 18.08.2017
  • Events

Am 8. Oktober sind Ernst Hutter und die Original Egerländer Musikanten zu Gast im Landsberger Sportzentrum. Schon im vergangenen Jahr war das erfolgreichste Blasorchester der Welt in Landsberg zu Gast. In diesem Jahr gibt es ein Wiedersehen.

Die Egerländer Musikanten kommen nach Landsberg am Lech! Am 8. Oktober bringt das erfolgreichste Blasorchester der Welt mit dem diesjährigen Tourprogamm wieder das Sportzentrum zum Beben.

Schon im vorigen Jahr, als Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten am Geburtstag des Orchestergründers Ernst Mosch in der Lechstadt zu Gast waren, wurde aus dem Konzert ein unvergesslicher Abend voller Freundschaft und Musik.

Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten haben wie immer einige der großen Klassiker der böhmischen Blasmusik und neue, schwungvolle Kompositionen im Gepäck.

Karten für das Konzert im Sportzentrum gibt’s beim Reisebüro Vivell, beim AZ-Kartenservice, allen Service-Points der Augsburger Allgemeinen sowie unter www.muenchenticket.de

www.die-egerlaender.de

« zurück