GEWA Drums präsentiert die europäische "Gold Digger Tour 2017"

  • 17.08.2017
  • Events

Nach der europäischen "Woodchopper Tour 2016" legt GEWA Drums in diesem Herbst mit einer weiteren europaweiten Tour nach. Unter dem Namen "Gold Digger Tour" wird ein bis dato noch nie zusammen auf der Bühne gewesenes Spitzentrio, bestehend aus John "JR" Robinson, Felix M. Lehrmann und der Perkussionkoryphäe Roland Peil in Deutschland, der Schweiz, Frankreich, Italien,dem Fürstentum Liechtenstein, Skandinavien, Tschechien und dem Vereinigten Königreich ab 4. September für unvergessliche Abende sorgen.

Jeder dieser drei Ausnahmemusiker hat in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten Gold und Platinauszeichnungen für einige der erfolgreichsten nationalen wie internationalen Songs erhalten. Zusammenkommen sie auf mehr als 1000 Nummern aus Pop, Rock und HipHop und der Hunger nach großartiger Musik ist noch lange nicht gestillt.

John, Felix und Roland werden je gut 30 Minuten einige ihrer größten Hits in Soloperformances präsentierenund im Anschluss dem anwesenden Publikum Rede und Antwort stehen. Dazu folgt am Ende ein gemeinsames "Jamming", welches es in dieser Form, mit diesen drei Musikern bis dato nicht gegeben hat. Natürlichwird neben der Musik und den Erfahrungen auch das Equipment an den Abenden nicht zu kurz kommen. So kommt jeder, egal ob Musikfan, Drummer oder "Drumnerd" voll auf seine Kosten.

« zurück