5 Jahre Brass Wiesn Festival - das große Jubiläum!

  • 15.05.2017
  • Events

Wie die Zeit vergeht… vom 3. bis 6. August 2017 heißt es am wunderschönen Echinger See: 5 Jahre Brass Wiesn Festival! Pünktlich zur großen Jubiläumssause gibt es nicht nur jede Menge musikalische Höhepunkte, sondern auch einige Neuerungen gegenüber den Vorjahren. So beginnt Bayerns schönstes Blasmusikfestival heuer schon am Donnerstag Abend im Bierzelt, denn ab 19 Uhr spielt hier bereits die erste Band.

Neu ist auch der eigens eingerichtete Komfort-Campingplatz, der für all Diejenigen gedacht ist, die es etwas ruhiger und erholsamer haben möchten. Hier gilt die Nachtruhe von 22 Uhr bis 9 Uhr, es gibt ein eigenes Frühstücksangebot, Stromanschlüsse, befestigte Wege und eigene Duschen und Toiletten.

Einen traditionellen Frühschoppen, mit allem was dazu gehört, gibt es dieses Jahr an drei Tagen: Freitag, Samstag und Sonntag ab 9 Uhr geht’s los mit zünftiger Blasmusik, Weißwurstfrühstück und natürlich Bier. Und wer am Sonntag Nachmittag immer noch nicht genug hat, der kann sich auf der Hacker Pschorr Hauptbühne noch den Grand Prix der Blasmusik anschauen, der erstmals im Rahmen der Brass Wiesn stattfindet.Festival-Liebhaber sind sicher mit einem 4-Tages-Ticket gut bedient, es sind aber auch für alle Veranstaltungstage Tages-Tickets erhältlich.

Und eins zu guter letzt: am 23. Juni gibt es noch einen Überraschungsheadliner!

Tickets gibt es unter www.brasswiesn.de.

Weitere Infos außerdem unter www.facebook.com/brasswiesn.

« zurück