Neue Endorser bei GEWA Drums

  • 12.07.2017
  • Hersteller

GEWA Drums freut sich, drei neue Endorser für seine Marken begrüßen zu dürfen: Linda Philomène Tsoungui als neue DW Drums, Paiste Cymbals und REMO Drumheads Endorserin, Jost Nickel bei REMO Drumheads und Felix M. Lehrmann bei DW Drums, Paiste und REMO.

Linda Philomène Tsoungui

Linda Philomène Tsoungui

GEWA Drums freut sich Linda Philomène Tsoungui als neue DW Drums, Paiste Cymbals und REMO Drumheads Endorserin begrüßen zu dürfen. "Philo", entspringt der Kaderschmiede der "Pop-Akademie-Mannheim" und wurde dort u.a von Professor Udo Dahmen persönlich betreut und unterrichtet. Momentan befindet sie sich in den letzen Zügen ihres Studiums und ist nebenbei in etlichen Bandprojekten involviert. 

"Ein Teil von DW Drums, Paiste und REMO sein zu dürfen ist schon etwas ganz besonderes. Zum einen weil einige der größten Drummer der Welt diese Brands nutzen und Vorbilder von mir sind und zum Anderen, weil alle Drei exakt meinem persönlichen Soundgeschmack entsprechen" Linda Philomène Tsoungui (Artist)

"Wir freuen uns eine so talentierte Schlagzeugerin für unsere Marken und deren Sound gewinnen zu können und können. Philo fetzt einfach! Ich kann es kaum erwarten mit ihr in den nächsten Jahren einige spannende Projekte umzusetzen" Nico Nevermann (A&R GEWA Drums)

Jost Nickel

Neuigkeiten in der Artistfamilie von REMO Drumheads. Niemand geringes als  Drummer Jost Nickel, hat sich für eine Partnerschaft mit REMO Drumheads entschieden. Nach ausgiebigen Tests verschiedenster Schlagzeugfelle hat sich Jost dazu entschlossen, Teil von #TEAMREMO zu werden. Die große Auswahl an verschiedenst klingenden Heads sowie die enorme Qualität, die REMO zur weltweit meistgenutzten Fellmarke machen, haben für Jost den Ausschlag gegeben. 

 

Felix M. Lehrmann

 

Zweifelsohne gehört er zum Besten was die deutsche Schlagzeugszene jemals hervorgebracht hat. Felix M. Lehrmann sorgt bei deutschen Musikgrößen wie Sarah Connor oder Namika live für den richtigen Beat und zählt seit Jahren zu den gefragtesten Studiodrummern Deutschlands. (u.a. Dendemann & Die Freie Radikale, Jan Böhmermann, James Bay, Aloe Blacc, Torsten Goods, Dieter Maschine Birr, Tata Young, DJ Mehdi, Jennifer Rush, Orange Blue, Nils Wülker, Guru, Nneka, Oceana, Jeanette Biedermann, Estelle, Lena Meyer-Landrut, Samy Deluxe, Haftbefehl, Thomas Godoj, Talib Kwali ) 


Dass Felix nicht nur das Drumming der Popmusik beherrscht, sondern auch extrem flexibel und variantenreich hinter den Drums ist, beweist seine Tätigkeit für die schwedische Progressiv-Rock Band "The Flower Kings", oder auch das letzte Werk von YES Sänger Jon Anderson, auf dem Felix zu hören ist. Nun hat sich dieser Ausnahmedrummer mit dem Wunsch nach klanglicher Veränderung und weltweit flächendeckendem Support (Vertrieb, Marketing, Backline), für die GEWA Drums Marken; DW Drums, Paiste und REMO entschieden.

"Ab sofort die Möglichkeit zu bekommen, diese seit Jahrzehnten weltbekannten Marken nutzen, promoten und quälen zu dürfen, ist für mich eine grosse Ehre! Mit den Jungs von GEWA Drums hatte ich sehr gute Gespräche. Wir haben spannende Projekte in Planung, auf die sich die Drummer national wie international freuen können." Felix Lehrmann (Artist)

"Mit Felix haben wir einen wirklich grandiosen Drummer für unsere Brands gewinnen können, mit dem es in den letzen Wochen wahnsinnig Spaß gemacht hat an verschiedenen Ideen und Marketingkonzepten zu arbeiten! Ich glaube, dass ist eine super Herausforderung und ein extrem spannendes Kapitel, das wir bei GEWA mit Felix jetzt beginnen." Nico Nevermann (A&R GEWA Drums) 

www.gewamusic.com

« zurück