Brass Band München sucht neue Mitspieler!

  • 11.09.2017
  • Musikalisches

Du bist auf der Suche nach einem neuen Ensemble mit hohem Niveau und gleichzeitig einer tollen Gemeinschaft? Dann bist du bei uns genau richtig! Die Brass Band München sucht motivierte Mitspieler, die Trompete/Kornett, Althorn (in Es), Bariton, Euphonium, Posaune, Tuba (in Es oder B) oder Schlagwerk spielen. Das Blechbläserensemble nach britischem Vorbild begeistert sicher auch Dich mit Virtuosität und gleichzeitiger Klangschönheit.

Eine Einzigartigkeit, wie sie so in keiner Blaskapelle und keinem Sinfonieorchester zu finden ist. Geeignete Instrumente können wir Dir nach Absprache ausleihen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bitte unter info[at]brassband-muenchen.de. Wir freuen uns auf dich!

www.brassband-muenchen.de

« zurück