Stellenanzeigen

05.12.2018

MV Burtenbach e.V. sucht Dirigentin/en

Wir sind eine junge und motivierte Mittelstufenkapelle aus dem ASM-Bezirk 12, die ca. 25 Musiker/innen umfasst.

Unser breit gefächertes Repertoire reicht von Unterhaltungs- über kirchliche bis zur konzertanten Musik. Dies zeigen wir unter anderem bei unseren eigenen Vereinsfesten sowie dem Neujahrskonzert.

Die Proben finden freitags von 20 bis 22 Uhr in unserem Musikheim statt.
Der Grundstein für die musikalische Ausbildung wird in der Bläserschule Mindeltal gelegt.

Und nun zu Dir:
Wir freuen uns, wenn Du uns mit effektiver Proben­arbeit weiter förderst und forderst und neue Ideen mit einbringst.

Außerdem möchten wir Dich einladen, Teil unserer guten Gemeinschaft zu sein und uns bei allen gemeinsamen ­Aktivitäten zu begleiten.

Wenn Du noch weitere Einblicke in unser Vereinsleben erhalten möchtest, dann besuch doch einfach unsere Webseite unter www.musikverein-burtenbach.jimdo.com.

Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung und ein Probe-Dirigat!

Kontakt:
Gabriela Mayer,
01 76 / 83 51 45 14
musikverein-burtenbach[at]web.de