Stellenanzeigen

05.12.2018

Kelbachtaler Blasmusik sucht Dirigent/in

Gegründet: 1954 – Mitglied des Nordbayerischen Musikbundes

Wir suchen zum 1. Januar 2019 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Dirigentin/en für die Leitung unseres traditionellen Musikvereins.

Wir haben 25 Musiker(innen) im Alter zwischen 12 und 70 Jahre. Das Repertoire erstreckt sich von vorwiegend traditioneller Blasmusik bis hin zur konzertanten Literatur.

Unser Verein probt immer freitags im eigenen Proberaum im Kulturhaus des ­Dorfes. Diese startet um 19.30 Uhr und geht bis 21.30 Uhr.  

Wir haben im kommenden Jahr unser 65-jähriges Vereinsjubi­läum und möchten dies sehr gerne mit einer/m motivierten Dirigentin/en begehen und auch dieses Jahr musikalisch im Ort und in der Umgebung ein fester Bestandteil für die Umrahmung der großen und kleinen Feste sein.

Über Ihr Interesse mit einer Bewerbung sowie ein Probedirigat mit unserer kleinen, aber feinen Musikkapelle freuen wir uns.

Die 1. Vorstände Patrick Knorr,
Unterküps 11, 96250 Ebensfeld,
und Dagmar Sommer,
Brauhausweg 8, 96250 Ebensfeld,
www.kelbachtaler-blasmusik.de,
info[at]kelbachtaler-blasmusik.de