Stellenanzeigen

26.05.2019

Der Akkordeon-Spielring Unterheimbach e.V. (74626 Bretzfeld) sucht Dirigent (m/w/d)

Der Akkordeon-Spielring Unterheimbach e.V. (74626 Bretzfeld) sucht ab September 2019/ zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Dirigenten/ musikalischen Leiter (m/w/d).

Aktuell zählen wir 29 SpielerInnen, haben eine Kooperation zur musikalischen Früherziehung und bieten Melodica-Unterricht an.

Wir proben Freitagabends in der ehemaligen Grundschule in Bretzfeld-Scheppach, dürfen dort ein Klassenzimmer nur für uns nutzen und haben es entsprechend eingerichtet.

So mancher Aussenstehende würde uns evtl. als wilden Sauhaufen bezeichnen, aber bei näherer Betrachtung unser Potenzial entdecken.

Wir sind eine aufgeschlossene Truppe, die immer Spaß in den Proben hat und Höchstleistung bringt wenn es darauf ankommt.

Unser Notenschrank bietet alles von traditionellen Stücken bis hin zu Liedern aus den Charts. In den Proben und auch bei Auftritten ist die Liedauswahl jedoch gerne modern gehalten .

Neben den Musikern haben wir einen motivierten und engagierten Vereinsausschuss, der mit viel Fleiß und Spaß die anfallenden Aufgaben im Hintergrund erledigt und dafür sorgt, dass alle Angelegenheiten im Verein so gut wie reibungslos ablaufen.

Bist auch du manchmal ein bisschen wild, durchgeknallt und hast jede Menge Spaß an der Musik?

Neueinsteiger und Quereinsteiger sind herzlich willkommen.

Kontakt:

Carina Württemberger
Vorsitzende
Rotenbergstr. 7
74626 Bretzfeld-Adolzfurt

Tel. 0176/78744339

vorstand@akkordeonspielring.de

www.akkordeonspielring.de

Wir sind uns durchaus bewusst, dass wir hier auf einer Internetseite für Musikverein-Dirigenten inserieren. Manchmal muss man eben ungewöhnliche Wege gehen.